Was denkt ihr darrüber? Mag er mich oder hasst er mich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Er mag dich... 50%
Andere Option... 50%
Er hasst dich... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er mag dich...

Komisches verhallten ist immer ein eigenartiges gefühl dafür das sich jmd in jemanden verliebt hat. also ich glaube ja.

Andere Option...

Falls das der Junge ist der dich überall blockiert hat, er spielt nur mit dir und du bist swim Langeweile Vertreib, bzh er belustigt sich an dir.

Victorymacig
Fragesteller

Ne ist ein Klassenkameraden von mir.... Keiner von den bisher erwähnten Typen haha

Der Typ verhält sich einfach nur unreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
BenjiGucci  11.02.2024, 19:12

Dann wurde er falsch erzogen