Was denkt ihr als Mädchen über sehr stille Jungs?

4 Antworten

Ich finde zumindest grüßen sollten Jungs hinbekommen. Mir persönlich sind zwar die lieber, die auch offen auf mich zu gehen und mit mir reden aber es gibt sicher auch Mädchen die eher ruhige Jungs mögen.

Stingy  15.01.2018, 22:29

Gehst du denn auch offen auf Jungs zu?

Das er mich nicht leiden kann ^^"

Nicht sympathisch... einfach nicht sympathisch...

Stille Wasser sind tief! - Und das in dem Fall meist positiv!

Aber um mit einem Mädel zusammen zu kommen gehört nun mal Eigeninitiative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44