Was denkt ihr?

2 Antworten

Würde einfach mal behaupten, du denkst aktuell vielleicht etwas mehr darüber nach, als du eigentlich magst und du findest ihn irgendwie interessant / ganz süß, wie auch immer... Und würde auch behaupten, dass es ihm so ähnlich ging Irgendwie schön zu lesen. Denke er wird dir die nächsten Tage schreiben :D Falls nicht, darfst du natürlich auch 😁

Merve999
Fragesteller

Ohhh du bist so süß. Aber wir haben keine sozialen Medien, nr oder Telegramm ausgetauscht und er ist jetzt erstmal im Ausland?

marcelinho20  21.08.2023, 02:16
@Merve999

Ich dachte immer Mädchen sind zieeemlich gut darin, Instagram, Facebook oder ähnliches in Rekordzeit rauszufinden! 😳 so ganz ohne Kontaktmöglichkeit hab ich leider keine Ahnung... Blöde Situation :(

Merve999
Fragesteller
@marcelinho20

Also ich hab insta und über uni Portal er auch. Aber das ist zu stalkey Anschreiben?

marcelinho20  21.08.2023, 02:20
@Merve999

Nö, find ich nicht aber würde noch paar Tage warten evtl. Bin mir sicher er freut sich :)

Merve999
Fragesteller
@marcelinho20

Ah ich weiß nicht ich warte lieber ab.. Wenn er zurück ist will ich nicht das die anderen wissen

Ja kann schon sein, er hat dir ja die Tür geöffnet und so. Und er hat auch mit dir geredet. Zudem gibt es die Theorie das keine Freundschaft zwischen den Geschlechtern existieren kann.

Merve999
Fragesteller

Die Sache ist er ist jetzt weg und wir haben weder soziale Medien noch Nr oder Telegramm ausgetauscht

Supremen942072  21.08.2023, 02:07
@Merve999

Wenn du auf ihn zugehst wird er sicherlich nicht ablehnen glaub ich, aber eigentlich muss er auf dich zugehen weil so ist die Regel.

Merve999
Fragesteller
@Supremen942072

🤷‍♀️. Eigentlich mag ich von meiner Seite aus auch nicht diesen jagdinstinkt zu aktivieren. Ich bin lieber unaufdringlich. Aber da woe nichts ausgetauscht haben weiß ich auch nicht wie oder ob was kommt. Schön wäre es schon