was denkt die katze wenn ich sie seit 10 minuten anstarre?

DaLiLeoMishu  19.01.2024, 22:15

Geht es der Katze gut? Schläft sie auf dem Bild, oder sitzt sie öfter genauso da, auch mit der Kopfhaltung und den Augen?

KevinXP123
Fragesteller

der geht's bestens, die ruht sich aus bzw schläft so halb

DaLiLeoMishu  19.01.2024, 22:19

Verwirrendes bild. Denn gibt man in Google Schmerzgesicht Katze ein, dann ist das ähnlich. ;-) Ungünstigen Moment erwischt. Weshalb starrst du deine Katze 10 Minuten an?

KevinXP123
Fragesteller

einfach so, gibt keinen anlass (jetzt schnurrt sie und hat augen zu, der gehts gut😅)

3 Antworten

Normalerweise mögen Katzen es nicht, wenn man sie anstarrt, also vermutlich nichts Nettes :')

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

Die Katze denkt wahrscheinlich "mein Dosenöffner guckt schon wieder so komisch, da ist was im Busch."

Tatsächlich kann anstarren bei katzen ein zeichen von zuneigung sein also weiß deine Katze jetzt einfach dass du sie magst.

Sie überlegt trotzdem, wie sie die Weltherrschaft erlangen kann.