was denkst du fühlt sich wäsche bei 30grad sauberer an, bei einer waschladung in einer waschmaschine?

3 Antworten

Bei 30 Grad Hitze schwitzt man doch so stark, da merkt man nicht, wie ssauber die bekleidung ist....

Ich versteh deine Frage nicht. Aber es gilt eigentlich folgendes:

40 Grad: Oberteile und Hosen

60 Grad: Farbige Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche, weiße Baumwoll Shirts und Hemden

90 Grad: Weiße Handtücher/Bettwäsche aus Baumwolle, Küchenwäsche, Putzlappen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Nur wenn es kälter ist als nachts.