Was denken Sie über Personen die ein Hundehalsband tragen und an der Leine geführt werden?

1 Antwort

Bei Hundehalsbänder mit Leine an einem Menschen würde ich erstmal denken: Owei, die arme Person. Hätte das Gefühl sie davon befreien zu müssen. 🙈

Aber da dass ja freiwillig gemacht wird und ich nicht von mir ausgehen darf, halte ich mich zurück🙊 und versuche das zu respektieren - jeder wie er mag, solange keine anderen Menschen darunter leiden müssen und verstehen muss ich auch nicht alles im Leben. 😉

🐈🌝🐾🐾