Was denken Schalker eigentlich wer sie sind?

6 Antworten

Sie sind Fußballfans wie andere auch, es gibt freundliche und asoziale, ganz verschieden also.

https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Wird an dir liegen das die nicht nett sind. Sind kein Kindergarten. Entspann' dich mal langsam, werde größer und versuche es dann nochmal

Dummes respektloses Nachlabern ohne Ahnung kommt generell nicht gut v.a. wenn man kein Argument hat. Bin kein Fan btw.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
LeDurak
Fragesteller

Die fucken jeden ab, das habe nicht nur ich behauptet. Ich verfolge auch andere Konversationen.

Schalke - Fans. Menschen.

LeDurak
Fragesteller

Nein, die sind größenwahnsinnig

Midnight111  17.04.2024, 22:36
@LeDurak

Manche Schalke Fans sind eben so leidenschaftlich, dass manche Menschen es als übertrieben empfinden können. Trotzdem verdient es jeder Mensch in diesem Fall, für seine Leidenschaft respektiert zu werden. Es wäre besser, es toll zu finden, dass jemand seinen Verein mit solcher Hingabe unterstützt

LeDurak
Fragesteller
@Midnight111

Ich meine die sind eher herablassend und überheblich. Leidenschaft ist ja was anderes, die tun so als wären alle anderen Vereine Dreck.

Midnight111  18.04.2024, 15:26
@LeDurak

LeDurak, ist der Fan oben im Video herablassend und überheblich? Nein. Aber warte mal, das passt doch nicht in dein Weltbild. Ja, weil es die Wahrheit ist.
Es ist Zeit, dass Leute sich Kopfhörer reinstecken, bevor du sie überhaupt angesprochen hast, oder? Nein, das willst du nicht. Und in genau demselben Maße will ich und kein anderer, dass du ihnen mit jeglichen Vorurteilen begegnest. Wir vergeben dir, es ist normal, dass man einen Fehler macht. In Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg dabei, eine Einstellung anzunehmen, die deine Mitmenschen, von denen vielleicht dein all - time - bester Kollege eigentlicher heimlicher Schalke - Fan ist, symphatischer finden. Denn, wenn nicht, trennen sie sich von dir. Vorurteile, eine Quelle für Rassismus (werfe ich dir nicht vor, nur Vorurteile) machen.... einsam...

LeDurak
Fragesteller
@Midnight111

Natürlich gibt es auch viele korrekte Schalker. Ich sag ja nicht dass ich mit allen persönlich ein Problem habe.

....ich vermute sehr schwer, daß sie denken sie wären Schalker ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung