Steigt Schalke ab oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die steigen nicht ab, sie werden zumindest daheim, noch so viel Punkte holen, das es am Ende knapp für den Klassenerhalt reichen wird.

Alex0910
Fragesteller

Ja, Ich hoffe🙏

Kiskenz  28.02.2024, 10:20
@Alex0910

Zumindest gegen Rostock dürfte noch ein Heimsieg rausspringen. Gegen KSC und Nürnberg ist es sicher auch nicht unmöglich, dann noch ein Sieg in Osnabrück und 1-2 Unentschieden dazu, das kann dann schon reichen.

Alex0910
Fragesteller
@Kiskenz

Ja, Dort müssen wir unbedingt was mitnehmen, weil die anderen werden wir verlieren.

Kiskenz  04.03.2024, 09:15
@Alex0910

War schon überraschend das am Freitag Bonuspunkte gegen St.Pauli heraussprangen und das sogar total verdient.

Ich denke nicht das Schalke absteigt, es wird knapp werden, aber sie werden nicht absteigen.

Alex0910
Fragesteller

Ja, das hoffe ich🙏