Was denken Frauen über Mexikaner ?

12 Antworten

Da ich beruflich schon mal in MEX war, denke ICH persönlich so über die Mexikaner die ICH kennen gelernt habe:

Nett, lustig, niedlicher Akzent, sprechen untereinander aber so schnell, da komm ich nicht mit. Entspannt, definitiv besser an die Temperaturen in MEX gewöhnt, als ich, Motorsprtverrückt und können dermaßen scharfes Essen essen, da kapituliere ich freiwillig.

Derbesondere
Fragesteller

Ist Mexiko ein schönes Land

Ich (w) denke gar nichts über diese. Keine Ahnung, warum. Aber ich denke genau so viel über Russen und Australier und Leute, die in Alaska wohnen.

Frauen sind Individuen und denken nicht alle dasselbe.

Ich kenne keinen Mexikaner, daher habe ich mir auch noch keine Gedanken über einen machen müssen.
Geht mir aber auch mit Eskimos so. Bin noch keinem persönlich begegnet.

brido  23.10.2019, 11:24

Mit fällt immer das Lied ein: Un mexicain bazané est allongé sur le sol, un sombrero sur le nez en guise de parasol.