Was denken die Wähler der Grünen, SPD, Linken und CDU, wenn sie die nun täglichen antisemitischen Randale in Deutschland in den Nachrichten sehen?

3 Antworten

Nein, wird schön geredet oder abgestritten.

in Deutschland ist es doch wurscht was man wählt

Man bekommt ja immer eine Koalition von mehrereren Parteien

ob

schwarz rot

oder

schwarz grün

oder

oder die Ampel

Du meinst jetzt aber nicht die anti-israelischen Vorfälle? Die sind wohl kaum verwunderlich angesichts dessen, was im Gaza gerade passiert.

Gungrasshopper  19.10.2023, 18:45

Was passiert im Gaza? Versuch der Geiselbefreiung und Zerstörung einer offensichtlich völlig enthemmten perversen Terrorvereinigung!

Gungrasshopper  19.10.2023, 18:53
@DreiGegengifts

Kann man wohl kaum mit dem perversen Massaker in Israel vergleichen. Die Israelis warnen die Zivilbevölkerung sogar. Mir wäre auch lieber die Palästinenser würden sich von alleine von der Hamas befreien und die Terroristen aburteilen. Tun sie aber nicht. Also muss das jemand anderes übernehmen.

DreiGegengifts  19.10.2023, 20:34
@Gungrasshopper
Kann man wohl kaum mit dem perversen Massaker in Israel vergleichen.

Das ist richtig. Die Opferzahlen werden die in Israel enorm übersteigen. Die Gesundheitsbehörden meldeten schon vor Tagen tausende Tote. Darunter 700 ermordete Kinder.

Die Israelis warnen die Zivilbevölkerung sogar.

Das ist propagandistischer Quark. Die Realität kann man in den Opferstatistiken nachlesen.

Mir wäre auch lieber die Palästinenser würden sich von alleine von der Hamas befreien und die Terroristen aburteilen. Tun sie aber nicht

Mir wäre auch lieber die Israelis würden sich von alleine von ihrer rechtsextremen Regierung, den religiösen Fanatikern und den gewalttätigen Siedlern befreien und sie aburteilen. Tun sie aber nicht

Gungrasshopper  20.10.2023, 09:40
@DreiGegengifts

Du behst einen schweren Fehler, wenn Du irgendwelchen Aussagen der "Gesundheitsbehörde" glaubst. Dahinter steckt die Hamas. Warum glaubst Terroristen, die nach ihren schrecklichen Angriffen sogar erklärten, ihre Ziele wären keinen Zivilisten gewesen? Die Geiseln sind wohl freiwillig in die Autos gesprungen? Ebenso diese Fakepropganda mit dem Krankenhaus, dass offensichtlich die Hamas selber beschoss. Glaub denen kein Wort!

DreiGegengifts  20.10.2023, 09:48
@Gungrasshopper
Du behst einen schweren Fehler, wenn Du irgendwelchen Aussagen der "Gesundheitsbehörde" glaubst

Blödsinn. Die Zahlen werden regelmäßig von unabhängigen Organisationen bestätigt. Zum Beispiel von der OCHA der UN.

Gungrasshopper  20.10.2023, 15:47
@DreiGegengifts

Auf der Seite sind nur "Vorfälle" bis zum 19.09.23 aufgeführt. Die aktuelle Entwicklung seit dem Terrorakt sind gar nicht berücksichtigt.

DreiGegengifts  20.10.2023, 17:58
@Gungrasshopper

Nein natürlich nicht. Das eigentliche Blutbad an den Zivilisten steht ja auch noch bevor. Am Ende werden wir sehen, ob die blutige Konstanz (20:1) der letzten Jahrzehnte fortgeführt wird.

DreiGegengifts  20.10.2023, 18:00
@DreiGegengifts
"Was wir unseren Feinden in den kommenden Tagen antun werden, wird in ihnen für Generationen nachhallen."

Netanjahu

Gungrasshopper  21.10.2023, 04:21
@DreiGegengifts

"Natürlich nicht."??? Warum gibtst Du dann diesen Link an, um Deine unsinnigen Zahlen zu beweisen?

Ich halte nicht viel von Netanjahu, aber dieses Menschheitsverbrechen der Hamas wird definitiv noch lange nachhallen.