was denken bankbesucher und arbeiter während des banküberfalles?

2 Antworten

Eine Bekannte von mir war Kassierein in einer Sparkassenfilliale als sie unvermittelt in den Lauf einer Pistole blickte. Sie hat, wie sie berichtete, an gar nichts gedacht und auf diese Pistole gestarrt. Nach der dritten Aufforderung des Räubers hat sie den Beutel von ihm mit Geld gefüllt und er ist geflüchtet. Selbst daran Alarm zu geben hat sie nicht gedacht, das hat ein anderer Mitarbeiter gemacht der das Beobachtet hatte. Der Räuber ist nicht gefasst worden und hat immerhin über 20 000 DM erbeutet. Das war damals ein ordentlicher Batzen, ist nämlich schon fast 50 Jahre her.

Wahrscheinlich ob sie hier lebend rauskommen und ob ihnen jemand schnell hilft