Was dem Fahrlehrer schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm doch einfach: ´´ Du sag mal!? Ich will demnächst mein Führerschein machen. Kennst du zufällig nen guten Fahrschullehrer?´´ :-)

Ganz schön blond kann ich da nur sagen.

Ist ein Dienstleistungsverhältnis und dabei täte ich es auch belassen. Als nächstes liegt vielleicht die Hand auf der Rückenlehne des Fahrersitzes und rein zufällig berüht dich seine Hand. Oder sein Knie wird so geparkt, dass Du ab und an beim Schalten dagegen kommst. Alles selbstverständlich ohne jegliche Hintergedanken in welcher Form auch immer.

Ich täte den Fahrlehrer/Fahrschule wechseln.

Ein Profi macht so etwas nicht. Wärst Du meine Tochter und tätest mir das erzählen.......

Was soll das denn werden???? Kann es sein das der gute mehr will. Willst Du das auch dann warte bis du dein Schein hast und dann schreib ihn an. VORTEILNAHME kann böse enden.

JayJay009
Fragesteller

Nein, er will nichts von mir und ich auch nichts von ihm!

Ihr habt das alle falsch verstanden. Er ist zu jedem so. Egal ob Mädchen oder Junge oder Kollegen.

verreisterNutzer  12.09.2013, 11:24
@JayJay009

Das denkst du vielleicht jetzt. Aber kannst du in seinen Kopf sehen und seine Gedanken lesen? Ich geb dir den gut gemeinten Rat lass es. Er soll sich auf die Erfüllung des Dienstleistungsvertrages halten und nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr euch so gut verteht, dann könnt ihr ja auch nach deiner Ausbildung Kontakt halten. So ein Verhalten gehört sich für einen Professionellen Fahrlehrer einfach nicht.

Schreib ihm nicht. Find ich nicht richtig von ihm! Das geht gar nicht

Schreib ihm oder lass es. WAS ist völlig egal.