Grade wunderschönes Date mit Fahrlehrer! Soll ich ihm noch eine Sms schreiben oder zu aufdringlich?

7 Antworten

ohne dir deine hoffnung nehmen zu wollen, und vielleicht hast du ja glück und da sind wirklich gefühle im spiel, aber für die meisten fahrlehrer sind ihre fahrschüler/innen meist nur eins: zahlende kunden. es gehört zu ihrem job, nett, höflich, lustig, aufmerksam, humorvoll zu sein - weil dies pädagogisch betrachtet zu einer positiven lernumgebung gehört. unter umständen war dein fahrlehrer einfach nur geschmeichelt, dass du ihn nett findest. ich verstehe total, dass du dir mehr erhoffst, und die zeichen auch dahingehend deutest- immerhin bist du verliebt und mit einer rosaroten brille ausgestattet. vergiss bitte nur nicht, dass ein fahrlehrer im jahr so einiges an fahrschülern neben sich sitzen hat, und sicherlich auch immer mal welche die man menschlich nett findet, immerhin verbringt man relativ viel zeit auf engem raum miteinander... wenn du einen ernst gemeinten rat möchtest: lass ihn auf dich zu kommen. und was deine weitere führerscheinausbildung angeht, so muss ich leider sagen dass dein fahrlehrer sich da nicht sonderlich professionell verhalten hat, da er seinen job mit privaten belangen vermischt hat während du noch in ausbildung bist, und so deine ausbildung vielleicht darunter leiden könnte..

aber das willst du vielleicht alles garnicht hören, auf deine konkrete frage nach einer sms als danke: don't do it, aus oben genannten gründen.

Bist du wirklich sicher, dass er es ernst meint? Für mich hört sich das eher nach Verarsche an. Außerdem macht er sich strafbar, wenn er jetzt was mit dir anfängt, von wegen "Unzucht mit Abhängigen". Irgendwie passt das auch nicht: Er würde nichts mit einer Fahrschülerin anfangen, deshalb meint er es ernst...???? Wie stellst du dir denn eine Beziehung mit ihm vor?? Mein Fahrlehrer war auch nett....er wollte ja auch, dass ich gute Werbung für ihn mache und nicht rum erzähle, dass er total unmöglich ist!

sexyhexy144
Fragesteller

das ist ganz sicher eine verarsche...ja er meinte ja auch das er warten will bis ich den führerschein habe, weil er das nicht macht mit einer schülerin was anfangen und es ihm aber ernst ist.

dass er sowieso nicht der Typ ist, der was mit ner Fschülerin anfangen würde..

und

WIr haben uns einmal geküsst

Sei nicht so naiv.

Ich habe einen guten Freund, der ist auch Fahrlehrer, verheiratet, 2 Kinder, Haus mit Garten.

Und der nimmt auch alles mit was er kriegen kann. Soviel dazu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Huhu Also du hast die tage ja geschrieben das du dich in ihn verliebt hast und hast uns ja alles so bisschen erklärt. Also du hast ja geschrieben er 9 jahre älter verheiratet ( vlt kind aber warst dir net sicher) und das du einen freund hast. Dem musst du das ja auch noch beibringen ! Und wenn der fahrlehrer das sagt das du warten sollst warte auch weil sonst wie schon gesagt worden bekommt er wahrscheinlich schwierigkeiten ! Und wenn du schon das gefühl hast das er es ernst meint dann musst du aber warten!!

sexyhexy144
Fragesteller

hey, ja also er ist single und war auch noch nie verheiratet und kein kind :D meine freundin die letztes jahr da war hatte das auch nur spekuliert. und er trägt ja auch kein ring und wenn er sagt das es nich so ist wird es wohl so sein^^

Ja mit meinem freund ist eh sone sache...da läuft halt schon länger nix mehr und ich mein wir wissen beide das dass ende naht^^

Lunchen93  17.07.2012, 21:42
@sexyhexy144

Achso , weil du das die tage so geschrieben hattest mit dem verheiratet und so. Dann ja , aber warte wirklich wenn er das so sagt weil der sagt das nicht umsonst wenn es nicht schlimm wäre.hm .. Wie lange wart ihr denn zusammen? Und du musst doch dann mit deinem freund schluss machen :o

sexyhexy144
Fragesteller
@Lunchen93

ja war mir halt nicht sicher^^ ja kann ich ja verstehen, dass das nicht geht. seni chef würde das wohl nicht so toll finden und die fahrschule hat auch den besten ruf hier. ja wir waren 4 monate zusammen aber iwie passt es halt auch nich und ich hab eh im gefühl das er schluss macht wenn ich es nich tue. und der is sowieso grade noch nen monate in den usa..

Lunchen93  17.07.2012, 21:50
@sexyhexy144

Oh :o Also da wart ihr ja noch nicht all zu lange zusammen. Aber wenn er ja sagt warte bitte dann warte weil wenn das jetzt alles schon so nach deinem wunsch läuft das er sich was vorstellen kann dann musst du das aktzeptieren und kannst ihm somit vlt auch was beweisen das er merkt ok sie hat solange gewartet und so

Beachte die drei Tage Regel :D

Also schreib ihm in drei Tagen das du es schön mit ihm fandest. Ich hoffe für dich in den nächsten Fahrstunden das beste, vllt kann es ja auch von Vorteil sein weil er über kleine Fehler hinweg sieht?! Ich hoffe ich konnte helfen LG und viel Glück

sexyhexy144
Fragesteller

die lautet?

ja ich finds schon blöd, wenn er jetzt meint 5 wochen zu warten..

115wolke  17.07.2012, 21:27
@sexyhexy144

Okay, ich kann es aber auch verstehen, immerhin glaube ich das er dadurch seinen Job verlieren kann? (sorry wenn ich jetzt falsche behauptungen anstelle, ich weiß es nicht genau!)

sexyhexy144
Fragesteller
@115wolke

mhm ja das weiß ich auch nicht so genau, aber denke das sein chef das nicht so gut finden würde. weil die fahrschule den besten Ruf in der ganzen Umgebung hat..

sexyhexy144
Fragesteller

ja er war ja schon so in den fahrstunden immer total lieb und ruhig, aber das ist auch einfach seine art^^ aber naja ich hab nur angst das ich mich dann nich mehr konzentrieren kann :D