Fahrlehrer: "Du fährst zu Sportlich!"?

5 Antworten

Du hast anscheinend das Ziel, ein Auto möglichst schnell kaputt zu kriegen und die Umwelt größtmöglich zu belasten.

Ersteres sollte dem Prüfer egal sein. Es ist deine Sache, wieviel unnötige Reparaturen du in dein späteres Auto investieren mußt. Das mit der Umwelt ist es allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch gehen dir die Gäule durch.

Nicht nur laut ist out.

N762hs
Fragesteller

???

HeinrichLuff  22.07.2021, 15:08
@N762hs

???

Der Fahrlehrer sagte es dir, ich ebenfalls.

Ich befürchte, du wirst es auch nach 10 Antworten nicht realisieren.

Verboten ist das nicht. Allerdings nicht Sinn der Sache. Man sollte lernen, möglichst gleichmäßig, schonend und Sprit sparend zu fahren.

Dem Prüfer wird eine sportliche Fahrweise ganz sicher nicht gefallen. Du solltest auf jeden Fall entspannter fahren.

Langsamer fahren, früher schalten, dann nach der Fahrschule alles vergessen und wieder sportlich fahren 😂

N762hs
Fragesteller

:)))