Was davon hilft besser, wenn man frierend nachhause kommt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Heisse Dusche 75%
Fluchen 21%
Schluck Vodka 4%
Ein Paar Liegestütze 0%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Erst fett fluchen, wie scheißenkalt es draussen ist ( hilft aber nicht wirklich 😉), dann in die warme Wanne, (finde ich immer entspannter, weil man nicht stehen muss sondern liegt und sich so die Muskeln entspannen können), oder eben warm duschen. Sich danach warme Kuschelsachen anziehen und ( würde ich jedem Alkohol vorziehen) einen warmen Tee, Kaffee, Cappuccino oder eine heiße Brühe ( z.b, Tassensuppe) machen. Dann unter ne gemptliche Decke krabbeln und das kalte Wetter draussen- und den Stress des Tages, hinter sich lassen. 😊

biaschue  31.10.2023, 20:34

♥ lichen Dank für's 🌟 chen 🤗😊

Heisse Dusche

Heiße Dusche, aber nicht zu heiß, weil es dann wieder kalt ist, wenn man rauskommt, Wärmflasche, Ingwertee / heiße Milch mit Honig

Heisse Dusche

Ist am besten. V.a geht's schön schnell wegen der grossen Fläche. Alkohol täuscht und wärmt nicht.

Liegestütze bringen was aber das dauert länger (ich hätte da dann auch 0 Lust zu)

So wie ich tw. fluche könnte ich zu einem Hochofen Kumpel sagen. Mein Ofen ist aber ausgekratzt. Es sei denn ich bewege mich parallel mit schmeissen, hüpfen, treten. Blöd für die Einrichtung allerdings

Heisse Dusche

... und danach aufs Sofa mit Wärmflasche unter die Decke 😀