Was davon findet ihr ist am ekligsten von diesen Optionen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Chips mit essig geschmack 38%
Pizza mit zu viel käse drauf 25%
Buchweizen milch 25%
Zu wenig gewürzte Aubergine 13%
Gefüllte eingelegte mini paprika(im glas aus dem supermarkt) 0%
mag alles davon 0%
kann mich nicht entscheiden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza mit zu viel käse drauf

Da ich es mal mit nem Kumpel, als wir zusammen seine erste eigene Wohnung gefeiert hatten "etwas" übertrieben haben, würde ich diese Option wählen. Wir hatten auf 1 Blech Pizza 4,5 kg Käse... Das war mehr Suppe auf einem Blech, als Pizza.

Chips mit Salz und Essig sind geil, die esse ich neben Sweet Chili am liebsten.

Eingelegte Paprika kann man mal essen, die sind ok.

Den Rest hab ich nicht probiert.

Chips mit essig geschmack

Pizza mit zu viel Käse auch🤢

Chips mit essig geschmack

Buchweizen Milch kenn ich nicht. Daher wäre es ungerecht das zu nehmen. Essigchips sind schon fies.

Chips mit essig geschmack

Ich fand das echt ekelhaft.

Pizza mit zu viel käse drauf

Ich mag Käse nicht.