Was das heißt genau?

Was das heißt? - (Strafe, Verkehr)

6 Antworten

Vom Standort des Schildes an beginnendes eingeschränktes Haltverbot, in der Zeit von... bis... auch auf dem Seitenstreifen.

Hallo.

Eingeschränktes Halteverbot, von
Mo.-Fr 7-17h   Sa. 7- 14 h.auch an den Seitenstreifen.
Könnte eine Einbahnstraße sein. Anfang oder Ende.

Mit Gruß Bley 1914

Das was ganz oben steht gilt während der Zeiten des zweiten Schilds und zwar am Ort des dritten Schilds.

19Michael69  12.11.2017, 18:31

Das ist nicht nur richtig, sondern auch sehr interessant formuliert ;-)

Gruß Michael

Montag bis Freitag von 7 - 17 Uhr und Samstag von 7 - 14 Uhr darf auf dem Seitenstreifen zwar gehalten, aber nicht geparkt werden.

Eingeschränktes Halteverbot auf dem Seitenstreifen in den angegebenen Zeiträumen (rechts vom Schild beginnend)