Was darf bei einer Houseparty nicht fehlen?

2 Antworten

Trinkpiele wie Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Never ever oder keine Trinkspiele im eigentlichen Sinn wie Werwolf, Karten spielen...Wenn ihr einen Garten habt (oder genügend Platz im Haus mit einem resistenten Boden) käme zB Flunky Ball in Frage

Dann natürlich genügend Mische und vlt zusätzlich zu der Pizza noch Snacks.

RandomMensch1
Fragesteller

Ah ok danke, eine frage hätte ich noch da du dich da auszukennen scheinst.

Ich muss aus gewissen gründen die party wirklich gut machen. Und hab zB überlegt auch (wir werden auf der terasse sein) da so an der wand entlang blaue leds hin zu machen. Wäre das zu viel?

Karaoke?

Oder vllt irgendwelche trinkspiele?

RandomMensch1
Fragesteller

Was gibts für trinkspiele

Gamingsendung  18.06.2020, 16:12
@RandomMensch1

Wie Wahrheit oder Pflicht, aber statt Wahrheit, trinken. Im Internet findest du da seiten, wo Aufgaben drin stehen und entweder man macht die Aufgabe oder muss so und soviel trinken.