Was bringt mir der VGN Verbundpass?

2 Antworten

Das brauch ich aber nicht und für mich ist das 365€ in dem Fall günstiger ca.30€ im Monat nicht 49€

Verbundpass Antrag von der Schule geholt

Da weißt du doch woher du die Antwort bekommst.

Verbundpässe gelten für einen Verkehrsverbund das sind mehrere Verkehrsbetriebe.

Den kannst du hier ansehen

https://www.vgn.de/netz-fahrplaene/liniennetze/

Gesamtbereich anklicken, dann unten links den Grünen Plan

und ich wette das deckt auch deine S-Bahn Strecke ab, so das du gar kein Zweites brauchst.

NessiFlocke
Fragesteller

Ja aber ich wollte es jetzt wissen und will unter anderem net komplett dumm da stehen, wenn ich den beantrage und dann frag, was er mir eigentlich bringt.

MarSusMar  26.11.2023, 17:19
@NessiFlocke

Damit stehts du nicht dumm da, wer bisher zur Schule gelaufen ist oder Rad gefahren ist. woher sollt ihr das denn wissen?

Und wer etwas fragt steht ebenfalls nicht dumm, da sondern sie/er fragt. Ihr geht doch zur Schule, um etwas zu lernen und müsst fragen, wenn ihr etwas nicht wisst.

Kinder deren Eltern im ÖPNV Bereich arbeiten, die würden dumm da stehen. Junior z.B, der fährt mittlerweile wie sein Vater schon immer, Straßenbahn. Da sollte man sowas wissen.