Was bringt k-boost

2 Antworten

k-boost sorgt dafür, dass die grafikkarte immer auf vollem takt läuft. das ist z.B. gut, um FPS-Einbrüche vorzubeugen oder wenn es z.B. durch treiberprobleme dazu kommt, dass sie grafikkarte nicht alles gibt, obwohl man das eig. gerne hätte

wenn man jedoch graede nicht spielt, sollte k-boost aus sein, denn wenn die graka auf voller leistung läuft, frisst sie viel strom und beim youtube-videos-schauen braucht man das nicht :3

Vom Namen her, kann man damit K-Prozessoren übertakten. Ob man dann mehr FPS bekommt hängt von der Engine ab.

Guenter707  14.06.2016, 10:26

Es geht um Grafikkartenübertaktung. Deshalb: Schwachsinn.