Lunar oder Badlion client?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lunar 43%
Badlion 29%
anderer (pvp) client... 29%

4 Antworten

Lunar

Ich benutze seit Jahren Lunar und wenn ich mall Badlion verwende bekomme ich bei den neuesten Versionen starke FPS drops auf 60 und bei Lunar hab ich um die 1400 FPS. Man kann sagen, dass Lunar teurer ist, aber dafür hat Lunar bessere Cosmetics

Bei Labymod gibt es mehr Features, aber bei Badlion sind die Emoted 627362637 mal besser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Bobaaa
Fragesteller

Aber bei lunar gibt es mehr fps und mir sind die emotes eig. egal. Habe normalerweise mit Minecraft ca. 700 Fps. Mit Badlion sind es +20 aber bei lunar +40.

Brockdish  01.06.2021, 16:50
@Bobaaa

Wtf wieso hast du 700 FPS lol

Ich habe normal 25 und mit Badlion 10

Brockdish  01.06.2021, 19:56
@DasFloYT

Mein Rekord waren 2342308498237428394 FPMS (Frames per MilliSecond)

anderer (pvp) client...

LabyMod.

Aber wenn ich von den Beiden einen nehmen müsste, eher BLC, auch wenn ich diesen bis auf die Cosmetics nicht feiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
anderer (pvp) client...

Ganz Old School LabyMod.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne dieses Spiel.