Was bringt euch auf die Palme bei eurem Partner?

7 Antworten

Das er meistens unpünktlich ist, das oft keine Lust was mit mir zu machen und nur filme gucken möchte, das er sich mit mir trifft und dann schnellstmöglich weg fährt weil seine Jungs auf ihn warten und das er sich vor seinen Jungs verstellt und so cool mackerhaft tut und das er bei jeder kleinigkeit eifersüchtig wird und mir bereits mehrfach das GEfühl gegeben hat eine schlechte freundin zu sein

Melinda1996  15.10.2020, 15:27

du hast ja einen tollen freund

wenn ich ignoriert werde... so richtig komplett... es wird nichts gesagt, nicht zurückgeschaut, keine Reaktion gezeigt beim an mir vorbei gehen... nichts... so wie wenn ich Luft wäre... absolut... da die Beherrschung zu behalten ist sau schwer

aber ich weiss, es kommt von einer Post-Traumatischen-Belastungs-Störung ... deshalb versuche ich mich im Griff zu haben... aber es ist innerlich ein absoluter Horror das auszuhalten

Wenn er seine Sachen einfach rumliegen lässt und sie nicht mehr wegräumt. ;)

wenn Diskussionen ausgewichen wird