Was bringt es sein gutefrag.net Konto zu kündigen?

6 Antworten

Einen Mehrwert kann man da sowieso nicht erwarten.

Deine Nutzerdaten werden 2 Wochen nach der Deaktivierung gelöscht und du hast das Recht darauf alle deine Beiträge anonymisieren oder private Daten löschen zu lassen. Und 21 Tage nach dem du deinen Account gelöscht hast werden auch Domain Name & Ip Adresse deines Computers etc. gelöscht oder anonymisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Du kannst auch einfach nicht mehr hier herkommen. Deine Beiträge bleiben bestehen.

Nutzer die ihren Account kündigen möchten haben auch die Möglichkeit diesen zu anonymisieren. Der Nutzername ist dann nicht mehr sichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Man kann dann einen neuen Account erstellen und den alten hinter sich lassen. Mehr aber nicht. Es bringt einem also quasi nicht viel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kündigst nichts , du setzt es lediglich auf inaktiv!