Frage von GraueWoelfin, 534

Wie lösche ich mein Konto auf Netflix?

Hallo, Ich hab mich heute auf Netflix einen Account erstellt, möchte ihn jedoch wieder löschen. (Ja, ich weiß, dann hätt ich ihn erst gar nicht erstellen sollen) naja, jetzt ist es so und ich kann ihn einfach nicht löschen. Ich hab noch kein streaming-abo und generell noch nichts angeschaut und bin grad im Probemonat. Ich hab bei ihr Konto geschaut, doch da steht nichts von Mitgliedschaft kündigen. Hilfe... Wie kann ich meinen Account kündigen? Lg Graue Wölfin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 482

Klicke auf diesen LINK:

https://help.netflix.com/de/node/407

Dann klickst du oben rechts auf MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN, loggst dich ein und bestätigst deine Kündigung.

Kommentar von GraueWoelfin ,

Den link hab ich auch schon probiert, ich finde einfach kein Mitgliedschaft kündigen 

Kommentar von webflexer ,

Steht doch oben rechts in blauer Schrift

https://www.netflix.com/CancelPlan?

Kommentar von GraueWoelfin ,

Nein leider nicht :/ wahrscheinlich weil ich noch nichts gemacht habe. Ich bin gerade in Mein Konto, darunter steht in grau Mitgliedschaft und rechnungsstelle, wieder darunter Abo Details und nochmal darunter mein Profil. Doch nichts lässt sich anklicken. Rechts oben ist meine Email Adresse und wenn ich auf Sie drauf klicken kommt profile verwalten, ihr Konto, Hilfe center und aus netflix ausloggen 

Kommentar von webflexer ,

https://www.netflix.com/CancelPlan

Klick mal hier drauf und melde dich an.

Kommentar von GraueWoelfin ,

Bin am verzweifeln... Da steht nur ausloggen, hab mich schon vorhin eingeloggt 

Kommentar von webflexer ,

OK, dann logge dich ein. Wählst dein Konto aus. Oben rechts steht dann dein Name. Dort kannst du dann auf das kleine Dreieck klicken - es erscheint dann ein Aufklappmenü...ganz unten steht IHR KONTO...da klickst du drauf und hast ganz am Anfang MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGen.

https://www.netflix.com/YourAccount

Kommentar von GraueWoelfin ,

Jetzt weiß ich warum das nicht geht, ich bin noch nicht mal richtig eingeloggt, da steht Registrierung abschließen. Ich hab noch keine Kontonummer etc angegeben, nur ein Passwort und meine Email Adresse. Muss ich mich erst vollends registrieren um meine Mitgliedschaft zu kündigen? 

Kommentar von webflexer ,

Naaaaa....du willst mich wohl den ganzen Abend auf Trab halten :D

Gute Frage. Wenn du keine Konto angegeben hast dann erlischt der Account.

Kommentar von GraueWoelfin ,

Ich bin so schlau... Aber vielen vielen dank! Ich wäre sonst nicht darauf gekommen... Morgen gibt's ein Sternchen für dich, als Ausgleich 😂LG und einen guten abend noch

Kommentar von webflexer ,

Gerne :D

Antwort
von JTDLO, 371

http://de.wikihow.com/Ein-Netflix-Konto-online-l%C3%B6schen

Ich hoffe das hilft :D

Kommentar von GraueWoelfin ,

Leider nicht, da ich noch kein streaming-abo habe :/ bei mir steht nirgendwo Mitgliedschaft löschen