soll ich den account löschen?

7 Antworten

Wenn es dir keine Freude bereitet, hier zu sein, musst du das nicht. Du musst deinen Account aber auch nicht gleich kündigen. Logg dich aus und bleib der Seite einfach fern. Und wenn du dann doch mal wieder Lust hast, hier vorbei zu schauen, kannst du dich wieder einloggen und schauen, ob hier etwas findest, das dir was bringt.

Hi. Man kann ihn ja vorübergehend einfach deaktivieren und innerhalb von 14 Tagen zurückkehren wenn man will. Öffne dafür die Einstellungen und drücke bei Profil ,,Nutzerkonto deaktivieren". Oder man loggt sich einfach aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach 2 Tagen schon aufgeben! Find ich blöd.

verreisterNutzer  13.06.2023, 00:27

ich komme hier mit keinem klar nur konflikte

SnoopyC737  13.06.2023, 00:41
@verreisterNutzer

Das kannst du schon nach 2 Tagen beurteilen? Lass dir mit der Löschung noch Zeit. Mach eine GF-Pause. Dann siehst du weiter. :-)

Du sagst:

ich komme hier mit keinem klar nur konflikte

nur ärger die schreiberei hier

WORAN liegt das denn ? Bewegst du dich vielleicht im falschen Themenbereich?

Liegt es auch an DIR, dass du Konflikte und Stress empfindest?

Kennst du das Spiel *Mensch ärgere dich nicht* ? 😎

LASS dich nicht ärgern oder provozieren und mache weiter.