was bringst du deiner freundin wenn sie ihre tage hat?

4 Antworten

Das kommt drauf an...

Manche haben dann gertne ohre Ruhe.

Wenn sie dich trotzdem gerne da hat, kommt es auf ihre Synthome an.

Beliebt sind Sachen wie:

  • Schmerzmittel
  • Wärmflasche
  • Kuscheldecke
  • Süßes
  • Gute Filme
  • Tee oder heiße Milch

Die Hormone und die schmerzen können richtig rein hauen. Zum Teil kommen aiuch Synthome wie Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwangkungen/ Stimmungstief/ Gereiztheit und vieles mehr dazu.

Wenn sie nicht nur leichte Synthome hat ist alles von Nutzen dass Stress reduziert und ihr hift sich zu entspannen.

Also ich mag's, wenn er einfach mit mir kuschelt und mit mir einen Film guckt.

Und hin und wieder Sex. - Bin in der Zeit immer ziemlich Horny. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

HenryIJ  03.11.2023, 13:44

Jop die für den Mann schlimme Zeit ist davor 😅

Miri2320  03.11.2023, 13:45
@HenryIJ

Würde ich nicht sagen. Bin ziemlich pflegeleicht. 😅 - Um mich auf die Palme zu bringen muss schon einiges passieren.

HenryIJ  03.11.2023, 13:50
@Miri2320

Bestimmt! zum beispiel mal kleinlaut nicht der selben Meinung sein 😅

Lanciert
Fragesteller

Ok (sex ne ich bin 16 muss jetzt noch nicht sein)

Lieblingsessen (Snacks), Wärmekissen, krampflösende Tees (scharfgarbe, frauenmantel, etc. Frag in der Apotheke)

Am besten in Ruhe lassen, ich spreche aus Erfahrung😅