Tage?

4 Antworten

Hey, also ich kenne eine Freundin die ungefähr das selbe Problem hat nur das sie deswegen Schonmal zusammen gebrochen ist. Am besten gehst du zu deinem Frauenarzt und sprichst das an, Vielleicht hast du ein Mangel an bestimmten Dingen.

Marieck15
Fragesteller

Danke

Als erstes schnelle Maßnahme hilft Schmerzmittel. Danach solltest du so bald wie möglich zum Frauenarzt, vielleicht hast du irgendwelche Mangel an Vitaminen oder Hormonschwankungen.

Mach einen Termin bei einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin aus und klär das ab.