Frage von Sandraaaa15, 72

Was bringen LED und UV Lampen beim Nägel machen?

Was bringt dieses Licht?
Aushärten tun sie nämlich nicht und für längeren Halt sorgen sie auch nicht.
Ist das nur erfunden um Geld zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryyyyyy, 62

Ich mache meine Nägel seit 10 Jahren mit UV-Lampe und Gel. Das funktioniert einwandfrei und hält einige Wochen.

Hast du vielleicht ein Billiggerät oder versuchst UV-Gel mit Led zu härten?

Übung macht den Meister. 😉

Antwort
von heike1307, 38

Es kommt immer darauf an was für ein material oder gerät genommen wird meine Freundin macht seit 30 Jahren in Kosmetik und Fingernägel und schwört auf Pronails Produkten und Geräte wenn sie meine finger macht brauche ich 30 sek unter der Lampe und sie sind trocken

Antwort
von Russpelzx3, 61

Doch, das ist zum Härten

Antwort
von ickewieder2, 44

Nimmst du auch Gel ? Oder Nagellack?

Antwort
von FFFheit, 41

Bei mir nichts