Was bringen eigentlich die 3 WOW Pakete?

1 Antwort

Meinst du mit den 3 Paketen diese her?

Bild zum Beitrag

Das mittlere ist die kostenlose Testversion (Starter-Edition) vom normalen WoW (WoW Retail).
Hier unterliegt man dafür einigen Einschränkungen, wie dass man maximal bis Stufe 20 spielen kann oder das einem nicht alle Chat Funktionen zur Verfügung stehen.
Alle Einschränkungen kannst du hier nachlesen: https://eu.battle.net/support/de/article/3226

Das rechte ist das Abo von WoW.
Mit dem kauf von Spielzeit per Abo oder direkt erhält man Zugang zum Grundspiel des normalen WoW, sowie zu den WoW Classic Versionen.
Im Grundspiel des normalen WoW sind dabei alle alten Erweiterungen enthalten.

Nur die neuste Erweiterung, aktuell »Shadowlands«, müsste man einzeln dazu kaufen um die Inhalte spielen zu können.
Das ist das ganz links.

Oder meinst du mit den 3 Paketen »WoW Retail«, »WoW Classic« und »TBC Classic«?

Wie schon weiter oben erwählt hat das normale WoW (WoW Retail) über die Jahre einige kostenpflichtige Erweiterungen bekommen, welche die Spielwelt überarbeitet und ausgebaut haben.

»WoW Classic« ist dabei eine WoW Version auf dem Stand vor der ersten dieser Erweiterungen und »TBC Classic« ist auf dem Stand der ersten Erweiterung TBC (The Burning Crusade).

 - (MMORPG, World of Warcraft)
Hannes1235678
Fragesteller

Und würdest du mir das Abo empfehlen oder das Paket von Schadowlands mit 30 Tagen Spielzeit;

Ist übrigens mein erstes MMORPG und die Testversion hab ich heute schon bisschen ausprobiert und jetzt will ich die Vollversion Mal spielen

ChrisCat1, UserMod Light  19.02.2022, 00:22
@Hannes1235678

Ich würde erstmal nur das Abo empfehlen.

Die Gebiete von Shadowlands kann man frühstens ab Level 48 betreten, vorher lohnt es sich also nicht unbedingt die Erweiterung zu kaufen.
Des weiteren hebt Shadowlands die Maximalstufe von 50 auf 60 an.

Auch nach dem Kauf der Erweiterung benötigst du Spielzeit um WoW spielen zu können, wobei in der Erweiterung dann die 30 Tage Spielzeit enthalten sind.