Was bringen Autos in ETS2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Aufträge für Autos als Mods.

Generell sind Autos Zusatzinhalte, auch Z. B. um schnell von A nach B zu kommen.

Der beste Auto Mod ist der Skoda Mod. Für diesen gibt es zahlreiche Mods unter anderem Auch Aufträge usw.

Dieser Mod kommt auch bei Truckersmp zum Einsatz. Auch dort kann man Autos nutzen um Aufträge mit einem Wohnmobil abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Ugh. Keine Ahnung. Lange nicht mehr gespielt.

Aber ich erinnere mich, dass es den Jeep Grand Cherokee beispielsweise schon vor Jahren als Mod gab.

Frag mich nicht, wie du da in echt einen Sattelauflieger ankuppeln willst. Im Spiel funktionierte das nämlich.

Je nachdem, ob das immer noch so funktioniert oder nicht, können zwei verschiedene Dinge auftreten:

  • Funzt nicht: Autos sind nutzlos
  • Funzt: Sieht einfach nur dämlich aus, aber läuft
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie sind nur für den persönlichen Spaß da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler.
Gibt es Aufträge speziell für Autos?

Nein, nur äußerst selten. Die meisten Autos sind tatsächlich nur zum herumfahren gedacht.