Was braucht man, um Fußballsticker selbst zu drucken + kleben?

3 Antworten

Das geht mit jedem Tintenstrahler. Von Avery Zweckform z.B. bekommt man unbedruckte Sticker auf A4 Bögen. Avery Zweckform bietet dazu auch Vorlagen für Word, Indesign etc.. zum Download an.

Ja das ist je nach Größe krank billig hab für 5cm auf 5cm Sticker 1000stck auf Ultrastore.com ne 10er gezahlt außerdem günstig ist es bei wir machen Druck und gute Qualität von einem deutschen Hersteller bei flayeralrm

hcbco
Fragesteller

Ja aber das sind auch nur Papier Sticker

Online bezahlst du doch nur um die 30-40 Cent pro Sticker. Normalerweise verkaufen Ultras die doch teurer, um irgendwelche Aktionen damit zu finanzieren.

hcbco
Fragesteller

finde online nix unter 20€ für 100 Stück und das auch nur in einem sehr kleinen Format, welche Seite meinst du denn

TenPiece  11.06.2023, 00:51
@hcbco

Unter 20€ für 100 Stück wären doch <0,20 Cent pro Sticker. Das gibt es nicht im Netz.

Gibt es Ultras, die Sticker für weniger als 0,20 Cent anbieten?

hcbco
Fragesteller
@TenPiece

ne sorry, mein Fehler, hab mich vertan. Ich habe 10€ für 50 bezahlt. Aber kennst du Seiten, die sowas anbieten ?