Frage von Lurix, 78

Darf man einen Tischtennisschläger mit jedem Kleber kleben der lösungsmittelfrei ist oder braucht man einen speziellen Kleber?

Antwort
von Spezialmann, 35

Ja, dürfen darfst du, solange es sich um Kleber ohne organische Lösungsmittel handelt. Es ist nicht vorgeschrieben, dass du mit speziellem Tischtenniskleber kleben musst.

Aber: Tischtenniskleber sind darauf ausgelegt, dass du den damit geklebten Belag auch in einem Stück wieder herunterziehen kannst. Hier könnte der Knackpunkt liegen. Wenn du deinen Belag in früheren Zeiten z.B. mit UHU oder Pattex geklebt hattest, war genau das nicht mehr der Fall. Du konntest den Belag nur "abpopeln".

Antwort
von Hartos, 44

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet,,

Alle Kleber ohne Lösungsmittel sind erlaubt,sonst wäre es frischkleben und das ist verboten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten