Was braucht man für Equipment, wenn man Minecraft spielen will?

9 Antworten

Also da brauchst du ne GTX 1070 und nen Ryzen 7, sonst hast du nur unter 50fps. Minecraft isg ein sehr Grafikaufwendendes Spiel deshalb diese hohen Anforderungen.

Und wenn du dass jetzt durchgelesen hast sage ich dir: Lass dich nicht verarschen. ;D

Amd Ryzen 5 reicht. Am besten noch ne 1050 3gb und du bist bei 200fps+

Mein Minecraft läuft auf 2 GB RAM und Intel Pentium Core xD

Praktisch auf jedem PC nach 2000 ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Soweit ich das sehen hast du ne 1060 und nen i5, traurig aber das reicht bei weitem aus

Pc/Handy/Tablet/Xbox oder Playstation, such dir eins aus :-)

MaxtubeFlow
Fragesteller

Wie meinst du das? xD Wenn ich Equipment will, dann wahrscheinlich für einen Computer, oder? ^^