Was braucht man als little?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den persönlichen Geschmack an. Es gibt nichts, was jedes Little pauschal mag. Sondern man kauft einfach Sachen, die einen ansprechen, mit denen man sich wohl fühlt.

Was viele Littles mögen sind: Schnuller, Windeln, Babyfläschchen, Kuscheltiere, (ok, ich glaube, Kuscheltiere liebt so ziemlich jedes Little), Malbücher, Flausche-Decken, süße Accessoires, Kinderfilme, Badeschaum, Kinder-Musik, Onesies/Babybodys, Latzhosen, niedliche Kleidung allgemein, Lego, Playmobil, Barbies, …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung