Was braucht man alles für YouTube (Gaming)?

4 Antworten

Hallo!

Bitte achtet darauf, dass der Kanal ansprechend gestaltet ist (Profilbild sauber gearbeitet, keine Rechtschreibfehler,...). Gute Aufnahmeprogramme gibt's auch kostenlos.

Sleighter2001
Fragesteller

Das ist eigentlich kein Problem, da ich mich sehr mit Grafikdesign beschäftige

Einen sehr guten Computer auf dem ein ruckelfreies Spiel und ein Aufnahmeprogramm gleichzeitig laufen, ein gutes Mikro, eine Videoediting software am besten auch eine gute Upload Leitung (ich brauche für ein Video von 10min. zum hochladen 12h) und natürlich gute Ideen. Viel Spaß

Lasst es einfach sein

Sleighter2001
Fragesteller

Danke für die unnötige Antwort

Hast du auch ein Programm was das Spiel was ihr zoggt aufnehmt? Vielleicht auch noch ne Facecam,wenn ihr mit machen wollt. Wie heißt euer Channel?👝

Sleighter2001
Fragesteller

Facecam machen wir nicht. Der Chanel ist ja noch ein Plan. über den namen sind wir uns noch nicht einig. Ein Aufnahmeprogramm haben wir noch nicht. Reicht obs oder die fraps demo?