Frage von Marioszz100, 30

Behringer Ultravoice xm8500?

Hey. Ich möchte mir dad oben gennante Mikrofon von Behringer kaufen. Meine Fragen : Muss man ein Mischpult haben? Kann man dieses Mikro mit Adaptern auch ohne Mischpult betreiben? Wenn ja, bitte einen Link mit den Sachen, die man braucht um das Mikro ohne Mischpult zu betreiben.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zamon, 30

Das Mikro solltest du einfach so an jedem Mikroeingang betreiben können. Allerdings brauchst du ein Adapterkabel, von XLR female auf Klinke 3,5 Male.

Das hier z.B. https://www.thomann.de/de/pro_snake_20036_kamerakabel.htm

Kommentar von Marioszz100 ,

danke ;)

Antwort
von nibschm, 22

Du kannst es über Adapter laufen lassen, dann hats aber weniger Qualität. Wenn du nur 1 Signal oder 2 brauchst um dein Mikro am Pc zu verwenden, dann empfehle ich ein Audiointerface mit USB!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community