Was braucht man alles für eine Band?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten:Schaltpult, Bass, Gitarre, Keyboard, Schlagzeug, dafür müsst ihr leider tief in die Tasche greifen!Ach ja und noch Verstärker!

Amps + Kabel für die Instrumente - Proberaum zum Üben - Notenständer für die Liedtexte - Getränke - Motivation zum Durchhalten - Spass an der Freude etc. !

mikael  10.01.2012, 16:31

Und trinkfest muss man sein, glaub ich?

Kommt drauf an was ihr machen wollt, nur Proben und nen paar songs covern bzw. selber schreiben oder auch recorden ?

Verstärker, Proberaum, Mikrofone, Kabel, Groupies.... etc