Was brauche ich hier für einen Anschluss?

4 Antworten

Irgendein passendes LED-Netzteil und den Schalter würde ich davor tun, also in das Netzkabel des LED-Netzteils.

Na Plus und Minus. Wenn du dazu keinen passenden STecker hast muss man die Adern eben anlöten. Geht ja wunderbar bei so großen Kontaktflächen.

wir wissen leider nichts über diese lampe.

  • spannung
  • strombedarf
  • polarität

wüssten wir das, könnte man was anlöten.

anderenfalls: geh in den ikea und hol das passende netzteil dafür.

lg, Nicki

Darauf kommt der Stecker vom Netzteil. Einen Schalter kannst du dort nicht anschließen.