Was brauche ich für Equipment, wenn ich ANNO 1800 spielen möchte?

3 Antworten

https://store.ubi.com/de/anno-1800/5b647010ef3aa548048c5958.html

Das Spiel gibts exklusive bei Ubisoft und dazu Braucht man den Uplay Launcher und ein entsprechendes Konto da... ist Quasi das selbe wie Steam oder der EpicLauncher...

die Vorraussetzungen sind:

Recommended specifications – 1080p High Preset @60 FPS

CPU: Intel i5-4690K - 3.5 Ghz, AMD Ryzen5 1500X - 3.5 Ghz GPU: Nvidia GTX 970 - 4GB, AMD Radeon R9 290X - 4GB, RAM: 8GB

die Frage ist nun was du ausgeben kannst und willst, da das Game doch etwas stressiger ist für die Technik

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800?number=SW10131

Woher ich das weiß:Hobby

Schau einfach auf die Packung was als Hardwareempfehlung angegeben wird. Dann kauf den PC eine Nummer besser. Internet versteht sich von selbst

Nicocchi
Fragesteller

Ich wollte das Spiel im Netz kaufen, geht das trotzdem?

maxim65  09.05.2019, 06:59
@Nicocchi

Die Anforderungen sind die gleichen. Was hast du den für ein Budget für deinen PC? ANNO ist anspruchsvoll

Nicocchi
Fragesteller
@maxim65

Ehm. Kein all zu Großes. Eventuell warte ich auch noch etwas, aber ich danke dir trotzdem. In nem Jahr kann ichs mir dann bestimmt eher leisten

Die Hardware-Anforderungen stehen dabei. Auf der Packung oder irgendwo auf der Bestellseite.

Aber auch dazu sollte man sich etwas mit Computern auskennen. Frag am besten in einrm Forum nach, das sich auf Anno spezialisiert hat. Z. B. https://www.annozone.de/forum/

Die Leute dort sind sehr nett und freuen sich, wenn jemand das Spiel für sich entdeckt.

PWolff  08.05.2019, 23:45

(Falls sich das Forum in den letzten Jahren nicht erheblich geändert hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann.)