Anno 1800 stürzt ständig ab?

3 Antworten

dass dein prozessor zu schwach ist, für deine mittlerweile sicherlich doch stark gewachsene bevölkerung kann ich nicht vornherein ausschließen. wie man so hört kann das game auch nen 3950x in die knie zwingen

Thomlol
Fragesteller

Das ist doch eigentlich ein relativ starker Prozessor. Und bei 30.000 Einwohnern sollte es doch eigentlich keine Schwierigkeiten geben oder?

Auf welchen Einstellungen spielst du es denn?

FullHD mit 30 oder 60FPS?

Die empfohlenen Ausstattung besagt eine GTX970, die Mindeste eine GTX670.. Schraub vielleicht mal die Grafik bissl runter?

Thomlol
Fragesteller

Eine 980ti ist doch deutlich stärker als eine 970

Hallo,

du musst mal das neue Update machen hatte das gleiche Problem. Danach sollte es wieder gehen.

VG

Woher ich das weiß:Recherche