Was brauche ich fuer eine Uebernachtung? :D

9 Antworten

Normales Übernachtungszeug ( Schlafanzug etc.) und nimm Filme (Zeitschriften sind lustig ) Schminke, um die Jungs wenn sie schlafen zu schminken und Chips und Schokolade

Zahnbürste, Waschzeug, Pyjama, Binden für alle Fälle, Unterwäsche und Socken für den nächsten Tag, Tshirt zum wechseln,....

das was man halt so braucht ;) kulturbeutel, laptop, deo, handy, und klamotten und portemonnaie :)

was brauchst du denn zu hause zum schlafen und morgens im bad. etwa das benötigst du auch wenn du weggehst.

waschzeug, unterwäsche, ggf. schlafzanzug oder sowas, kleidung, keuschheitsgürtel mit zahlenschloss.