Wie bekommt man schnell braune Haut?

jaa^^ - (braun, Hautfarbe)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun wirst du ausschließlich durch UV Strahlen.In deinem hellhäutigen Fall,ist dein Pigmentanteil nicht sehr üppig,aber durch regelmäßige ,aber geschützte Sonnenbestrahlung wird deine Haut schon ein wenig zarte Bräune annehmen.Der Hauttyp der nach 3 Sonnenbädern schön braun ist bist du nicht ,daran läßt sich auch nichts ändern. Wünsch dir einen schönen Tag P.S.Du bist ja eine ganz Hübsche !!

PasyliixD
Fragesteller

dankee :* aber ich find mich nicht hübsch.. es sagen viele das ich nicht hübsch bin..

garteln  23.08.2011, 14:37

♥lichen Dank für dein ★chen.Mache bitte nicht den Fehler und laß dir dein Selbstbewußtsein von Neidern untergraben.Du kannst nur Schönheit ausstrahlen,wenn du sie selbst empfindest.Du hast sehr aparte ,natürliche Gesichtszüge,die sich angenehm abheben von der Masse der schwarzumrandeten geisterhaften Masken,wie sie zu Hauf herumlaufen.

PasyliixD
Fragesteller
@PasyliixD

in fabe ist das bild aber echt nicht schon ;)

also hesslich finde ich es persönlich nicht, ich finde es passt zu :) jeder hat eine andere haut ist halt so dir

also wenn du so hellhäutig bist kriegst du schnell keine bräune her geh ins sularium und lass dich dort beraten, denn du musst mit so einer hellen haut ganz langsam anfangen, weil du sehr schnell einen sonnenbrand bekommen kannst und das auch nicht schön aussieht

PasyliixD
Fragesteller

ich bin 14..

Heyy PasyliixD

also ich habe auch sehr helle haut bei mir ist das genauso und ich kann dich sehr gut verstehen.

Wen du wirklich braun werden willst geh mal ins sonnenstudio aber nicht zu oft weil du sonst hautkrebs bekommen kannst

Aber die bräunungscreme von bebe ist auch sehr gut die habe ich immer aber schau auf den Hauttyp

Also EIGENTLICH bekommst du schnell braune Haut indem du Olivenöl nimmst, dich eincremst, den ganzen Tag in der Sonne liegst und dann nen fetten Sonnenbrand davonträgst. Aber bei heller Haut würde ich das niemals machen. Vorallem nicht SCHNELL! Das verträgst du wahrscheinlich nicht

Ich komme aus Österreich und ein Deutscher Freund besucht mich immer, jenen nenne ich immer Alpino, denn er kann sich so oft in die Sonne legen und er wird einfach nicht braun sondern nur rot. Ich glaube die Genetik spielt dabei eine große Rolle. Jedoch helle Haut zu haben ist nichts schlimmes, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und eig. fällt das keinen groß auf wenn jmd. hellheutig ist. Du wirst hald mit diesen einen typen im Freibad einen lotto sechser gezogen haben. LG