Was Brauch Deutschland jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Links 59%
Rechts 41%

8 Antworten

Links

Wir brauchen eine soziale Politik die nicht von der FDP dabotiert wird.

Und dass du da drei rechtsextreme Parteien, zwei demokratischen Linken Parteien und der Linkspartei gegenüberstellst. Ist ein gefälschtes Gleichgewicht. Warum hast du nicht CDU, FDP und Freie Wähler genommen?

Und die NPD heißt jetzt Die Heimat.

Links

Im großen und ganzen braucht es beides. Sowohl Links, als auch Rechts

Nur braucht es dort vorallem richtige Linke und keine Neoliberalen dessen einzig Linke Punkte das Gendern ist

Hauptmxnn  23.02.2024, 17:51

Ich kann dich verstehen. Aber heutzutage wird Links ja nur mehr mit so einem Gender Blödsinn gleich gestellt. Was ja auch größtenteils stimmt. Da wäre es doch einfach von Nöten, das mit Hilfe von einer rechten Regierung abzuschaffen.

Mafiosu  23.02.2024, 17:51
@Hauptmxnn

Naja, abschaffen müsste man in dem Bereich gar nichts, es sollte halt nicht das komplette Programm von Linken Parteien einnehmen

Rechts

Alice Weidel als Bundeskanzlerin 2025, damit unser Land wieder normal wird, wie von vielen Menschen gewünscht und die sich nicht von der staatlich grün rot gesteuerten Hetzkampagne gegen rechts einschüchtern lassen. Mit Björn Höcke werden wir in Thüringen den Anfang machen. Damit Deutschland wieder Deutschland wird, nämlich stolz, national und unabhängig.

[ Lupenreiner AfD Sprech!!!. Diejenige, die mich kennen, wissen das ich das eigentlich diametral sehe!]

Rechts

Definitiv Rechts, Alice ist mir als Bundeskanzlerin sehr willkommen!