Was brauche ich alles bei einem Wandertag?

4 Antworten

Der Witterung entsprechende Bekleidung, "Wegzehrung" ( Essen + Getränk/e ) , soweit Du diese nicht überteuert im Park kaufen möchtest, und das nötige "Kleingeld".

Geld, Kleidung falls es kälter wird und eventuell Regenschutz kommt aufs Wetter an.

außerdem essen und trinken und ein vernünftiges Schuhwerk zum laufen.

Ein Getränk, etwas kleines zum Essen, etwas Geld, Taschentücher, Feuchttücher.

Geld zum shoppen . Handy . Vielleicht ne Tasche mit Wasser und Essen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule