Was bitte bedeutet <3?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen wird das als Herz bezeichnet.

In gewissen Zusammenhängen könnte das auch ein Eis mit 2 Kugeln darstellen.

Das Gegenteil davon ist " 3< ", welches einen stinkenden Furz darstellen soll :)

mfg

thinking1
Fragesteller

Hallo, Du bekommst den Stern, weil Du erstens eine gute Antwort gegeben hast und zweitens noch den stinkenden Furz erwähnt hast, hihi!

Das ist ein Herz

thinking1
Fragesteller

Aha, danke!

ein herz :D

oder auch Alt und die 3 am nummernblock gleichzeitig drücken dann kommt das: ♥

leg den kopf auf die rechte schulter u mit bissi fantasie erkennst du das herz ;)

Herz, Eisbecher oder weniger als drei...