Was bin ich? Non-binary, inter, fluid oder was?

6 Antworten

ich glaube das wäre dann bigender

Man. Warum brauchst du denn eine Bezeichnung für, dass was du bist?! Du bist das was du bist!

Vermutlich bist du Bigender, das bedeutet, du fühlst dich männlich und weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Herzlichen Glückwunsch,

Du bist queer!

Es ist crazy, was es nicht alles für Bezeichnungen für Identitäten gibt. Da ich aber leider zu deiner Identität nicht die Bezeichnung kenne (Es gibt eventuell keine), bist du einfach nur queer, denn dies ist eine Sammelbezeichnung für alle Identitäten und Sexualitäten, die von der Normalität abweichen.

Ich empfehle dir aber, dich deiner Gesellschaft immer als Frau vorzustellen, denn sonst kommt es sehr schlecht bei Leuten mit einem kleinen Horizont an.

ICh denke du könntest damit den Neologismus Hybrid Gender prägen.

BBHkkaebsong
Fragesteller

Ok, von der Bezeichnung hab' ich noch nie gehört :o ich gucke mal was das Internet dazu sagt. Danke