Was bin ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Danke für deinen Mut, hier zu schreiben und dass Du deine Erfahrungen hier teilst.
So wie du es beschreibst scheinst Du eine sehr feine Wahrnehmung zu haben und kannst andere Wesenheiten bzw. verstorbene Seelen /Geister wahrnehmen.
Viele Menschen haben im Kindesalter die Fähigkeit, solche Wesen wahrzunehmen (erweiterter Bewusstseinszustand durch geringere Hirnfrequenzen und damit höhere Schwingung) und "verlernen" es dann später.
Auf jeden Fall sind deine Fähigkeiten etwas besonderes und in meinen Augen, wenn Du damit arbeiten und anderen Menschen helfen möchtest, solltest Du sie schulen und trainieren. Vielleicht kannst Du mit ausgeprägten medialen Fähigkeiten später gutes tun. Meine Frau hat ähnliche Begabungen und das hilft ihr oft in den Beratungsgesprächen.
Lass dich nicht von anderen runtermachen oder entmutigen und verbinde dich mit Leuten, die ähnliche Fähigkeiten / Wahrnehmungen haben, Menschen, die das verstehen und setzt euch für Gutes in der Welt ein.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche
Itachiii01
Fragesteller

Vielen Dank!

Parzival42  26.03.2024, 16:33

Hast du Quellen im Bezug zu dem erweiterten Bewusstseinszustand? Keine Anleitungen sondern Fachtexte.

Mir ist letztens ein interessanter Artikel zu Händen gekommen: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/studie-des-monats-psi-unterdrueckung-durch-filterfunktion-des-gehirns20240313/

FranzBiermann  27.03.2024, 20:29
@Parzival42

Also das Kinder viel geringere Frequenzen haben als Erwachsene findest Du überall. Solche Werte haben Erwachsene nur im Tiefschlaf oder in sehr tiefer Entspannung (z.B. in der Hypnose). Ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen und gehört, eigene Erfahrung von meinen Kindern und die ständigen Erfahrungen und Wahrnehmungen aus meinen Tiefentrancen mit Klient:innen. Und dann zähle ich 1 und 1 zusammen. Mir ist die Wissenschaft dahinter nicht so entscheidend, sondern dass die Hypnosen wirksam sind und die Klient:innen die Veränderung erreichen, die sie sich wünschen. Musste mal selber recherchieren.

Medium zu sagen wäre nicht ganz zutreffend. Nicht jeder Mensch, der dafür empfänglich ist, ist ein Medium.

Hat mit den Schatten habe ich auch schon oft gehört.

Hat denn mal eine Lisa im Haus gewohnt in der Vergangenheit?

Das mit der Gestalt bei Schlafparalysen kommt anscheinend immer vor. Aber das mit dem bewegen und den Emotionen lese ich zum ersten Mal.

Ggf. Findest du in diesem Podcasts einige interessante Informationen https://linktr.ee/aktenzeichenparanormal

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo die Lisa hat es bestimmt gegeben, versuch mal rauszufinden ob es früher mal da eine Lisa gegeben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung