Was bewirkt die Priorität der Premiumpässe in Planetcoaster?

2 Antworten

Hallo!

Dies hat etwas mit der Wartezeit der Premium-Pass-Besitzern zu tun.

Hohe Priorität: Kurze Wartezeit

Niedrige Priorität: Lange Wartezeit

Ich hoffe, ich konnte dir nach langer Zeit helfen.

Danke deine antwort hat mir sehr geholfen, zwar etwas spät aber egal. Da gibt es aber noch eine sache weißt du wie man die auslöse zeit von gegenständen bearbeiten kann? Ich baue nähmlich gerade ein Fahrgeschäft bei dem sich wärend der gesammten fahrt Zahnräder drehen sollen, jedoch weiß ich nicht wie man mit den display steuerungen diese Auslöse zeit editiert oder verlängert.