Was bewirkt die Einstellung „Licht" bei WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du ein älteres Smartphone haben, das am oberen Bildschirmrand eine Leuchte hat. Ich habe ein Galaxy S7, Produktionsjahr 2016 und habe so eine Leuchte links neben der Sprachausgabe oberhalb des Samsung Logos. Neuere Smartphones haben ein randloses Display und haben eine solche Leuchte daher gar nicht verbaut.

Sobald du eine Nachricht bekommst, blinkt die Leuchte in der eingestellten Farbe

Hallo, dies ist eine Funktion für eine Benachrichtigung. Hierbei kann für eine Benachrichtigung ein LED Licht leuchten, wenn man es einstellt und dann können sie dementsprechend dort die Farbe für das Licht auswählen.

Steuert die Farbe der Benachrichtigungs LED

Farbe der Benachrichtigungs LED falls du eine hast