Was bevorzugt ihr? Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Adidas 68%
Nike 32%

5 Antworten

Ich habe genau EIN Teil dieser beiden Marken und das ist ne Jogginghose.

Und die habe ich auch nur weil sie gut gepasst hat, die Farbe hat die ich wollte und reduziert war. Der Rest war mir wurscht.

es war zufälllig ne Adidas. Ich hätte aber wie gesagt auch jede andere genommen

Adidas

Schuhe und Jogginghosen find ich von Adidas schöner, Oberbekleidung ist bei Nike schöner. Qualität und Preis ist etwa gleich.

Adidas

Ich trage eigendlich keine Markenkleidung, außer ein paar Schuhe von Adidas habe ich sonst nicht von der Marke. Wenn ich mich entscheiden müsste,wäre es Adidas. Die Qualität ist mir dort einfach lieber.

Adidas

Ich mag Adidas lieber, besonders gefallen mir dabei die drei klassischen Streifen.

Keine Deiner erwähnten Labels; etwas mehr Auswähl hätte Dir gutgetan.

Ich bevorzuge Filling Pieces, die kennst Du wahrscheinlich gar nicht:)

anonymoushuman
Fragesteller

Ich hatte jetzt eher gedacht zwischen welchen von dem beiden genannten die Menschen sich entscheiden. Trotzdem danke für die Antwort! Filling Pieces kannte ich tatsächlich nicht, habs aber nachgeschaut. Scheint wirklich auch eine gute Marke zu sein. Danke für den Tipp 👍🏼😊

Margita1881  12.02.2019, 19:47
@anonymoushuman

Sehr gerne.

Na klar, FP sind handgearbeitet und keine Chinaware

FP kaufte ich auf Empfehlung von @chinafake: Sneaker/Schuhe/Mode/Etikette/Gourment/Stilkunde undwasweißichnochalles-Experte.

Der kennt sich am besten aus, kann ich Dir nur empfehlen, wenn Du was tragen willst, was nicht Jedermann trägt:)